HORST KIRCHBERGER - DEUTSCHLANDS GROSSER VISAGIST

Horst Kirchberger ist wohl der bekannteste Visagist in Deutschland. Sein Name steht für Professionalität und Kreativität. Sein Credo: die Natürlichkeit einer Frau zu unterstreichen und dem Gesicht ein stimmiges Ganzes zu verleihen. Kirchbergers hervorragende Permanent Make-up Technik und seine exklusiven Make-up Beratungen sind über die Grenzen Deutschlands bekannt und begehrt. Sein Weg zum Erfolg führte nach einer Ausbildung als Visagist in München über die Metropolen Rom über Mailand nach Paris und New York. Sein erstes Make-up Studio unter seinem Namen eröffnete er in München Lehel 1981. Seit 1989 findet man Horst Kirchbergers Beauty Lounge im Herzen von München. Auf seine hervorragenden Tipps und Tricks verzichtet kein Hochglanzmagazin und können gerne in seinem Buch „Make-up, die neue Schule" nachgeschlagen werden.

 

SEINE MAKE-UP COLLECTION

 

1997 entwickelte Horst Kirchberger eine eigene Make-up Linie unter seinem Namen, die in führenden Geschäften und Depots in Deutschland, Schweiz, Österreich und Beneluxländen zu finden ist. Sie zeichnet sich durch ein exzellent aufeinander abgestimmtes Sortiment aus, welches durch innovative Produktneuheiten stets erweitert wird. Maßgeblich für diese eigene dekorative Kosmetikserie waren Horst Kirchbergers langjährige Erfahrungen in seinem Beruf, sowie die temporären Beraterverträge für internationale Kosmetikkonzerne wie YSL, Chanel, Clarins und Estée Lauder.

Die Make-up-Linie HORST KIRCHBERGER findet man bislang in über 400 Depots bei hochkarätigen Friseuren, modernen Kosmetikinstituten, SPA's in 5 Sterne Hotels sowie führenden Parfümerien in Deutschland sowie 120 weitere Geschäfte im Europäischen Ausland.

 

TOP-NEWS:

>>>Das Institut

Im VOLKSBANKHAUS
Westliche 53

75172 Pforzheim

Tel. 07231 -139 54 88

>>>Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09:30 - 19:00 Uhr
Samstag
09:30 - 16:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beauty-Lounge Kosmetik Gottwald